Unternehmen

FAHRNI & Partner - eine ausgezeichnete Kanzlei

Wir sind sehr erfreut über die Auszeichnung, zu den Top-Kanzleien in Deutschland zu gehören. Schon die Nominierung nach einer Befragung des manager magazins von über 1000 Führungskräften war eine Bestätigung unserer Arbeit. Mit besonderem Stolz dürfen wir jetzt das Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ führen. Diese Auszeichnung ist umso wertvoller, als sie auf dem wichtigsten Qualitätsmaßstab beruht, den man dafür ansetzen kann: dem Feedback unserer Mandanten! Dies zeigt uns in besonderem Maße, dass wir unser Leitbild, die Verbindung von langjähriger Erfahrung, persönlichem Engagement und Fachwissen auf hohem Niveau, auch leben. Wir wollen auch weiterhin neben der hohen fachlichen Qualität die individuelle und mandantenorientierte Beratung mit vorausschauenden und maßgeschneiderten Lösungen zu fairen Preisen anbieten.


FAHRNI & Partner - Das sind wir: eine partnergeführte mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Bad Homburg, die seit nunmehr 41 Jahren erfolgreich für ihre Mandanten tätig ist.


Wir bieten
vor allem fachliche und persönliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und einen ausgeprägten Leistungsgedanken – das charakterisiert unsere Arbeit.

Mit unserem hoch qualifizierten Team bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen sowie individuelle und proaktive Beratung mit vorausschauenden und maßgeschneiderten Lösungen und direkte Entscheidungswege. Der verantwortliche Partner steht für die kontinuierliche persönliche Beratung aus einer Hand und garantiert flexible und schnelle Entscheidungswege. Er führt ein stabiles und erfahrenes Team, das komplexe Fragestellungen interdisziplinär löst. Dabei können wir auch auf ein nationales und internationales Netzwerk zu Berufskollegen, Rechtsanwälten, Notaren und Banken zurückgreifen. Besonderen Wert legen wir auf die Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Die Einhaltung der berufsüblichen Qualitätsstandards und strenge Qualitätskontrollen, vernetzte Arbeitsplätze und modernste Organisationsmittel sind für uns selbstverständlich und gewährleisten eine hohe fachliche Qualität der Arbeitsergebnisse.

Unsere Mandanten
stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie sind in der Region Rhein-Main, aber auch überregional und aufgrund grenzüberschreitender Aktivitäten international tätig.

Bei unseren Mandanten handelt es sich schwerpunktmäßig um mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen, die in den unterschiedlichsten Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-branchen tätig sind. Dazu zählen inhabergeführte Familienunternehmen und weltweit tätige Konzernunternehmen, aber auch Privatpersonen und Freiberufler wie beispielsweise Führungs-kräfte aus dem Leitungsbereich von Großunternehmen, Ärzte, Berater, Rechtsanwälte und Künstler. Wir betreuen darüber hinaus auch Verbände, Stiftungen, öffentliche und gemein-nützige Unternehmen sowie Family Offices und lmmobilienunternehmen/-fonds.

Unsere Leistungen
erbringen wir in unseren Geschäftsfeldern Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung/Rechnungs-wesen und Betriebswirtschaftliche Beratung. Besondere fachliche Schwerpunkte bieten wir Unternehmen bei Gründungen (insbesondere Start-ups), Nachfolgelösungen, Umstrukturierungen, Bewertungen und Transaktionen/M&A sowie Immobilienfonds bei der aufsichtsrechtlichen Prüfung und Bewertung. Zudem sind wir spezialisiert auf die Beratung von fliegendem Personal und Freiberuflern/Heilberufen.

Die Verzahnung unserer Geschäftsfelder mit ihren Schwerpunkten gibt uns die Möglichkeit, ganzheitliche Lösungen aus einer Hand anzubieten. Wichtige Voraussetzung dafür sind unsere langjährigen branchen- und unternehmensspezifischen Kenntnisse und das Verständnis für das Geschäftsmodell und die Unternehmensstruktur unserer Mandanten.